Danach habe ich mich auf die Suche nach einem InfoPoint gemacht, denn ich brauchte ja noch einen Bus und ein Ticket für die Fähre.
Also fix das Ticket gekauft und ab in einen kleinen Bus.
Der Hafen sah in etwa so aus wie auf dem Foto. Viele kleine Fischerboote und in der Mitte ein langer Steg an dem auch schon die Fähre auf mich wartete.
Also ab auf die Fähre und endlich ankommen. Mittlerweile bin ich seid ca 26 Stunden auf den Beinen und ziemlich übermüdet.
Nach ca. 1 Stunde fahrt war es denn endlich soweit: Koh Phangan !
Nach der Ankunft auf Koh Phangan musste ich mich erst einmal feststellen, dass ich den Zettel mit der Adresse zum Muay Thai Camp vergessen habe. Also ab zum nächsten Einheimischen und ihn auf Englisch zu gequatscht. Nachdem ich ihm dann mindestens 10 mal erklären musste, dass ich nichts kaufen möchte, machte ich mich auf den Weg zum nächsten Touristenpunkt. Dort fand ich dann eine Karte auf der das Camp eingetragen war.
Lieber Felix, gespannt verfolgen wir deine Berichte und können uns gut in deine Urlaubswelt hinein versetzen. Über dein Trainung wirst du sicherlich noch einiges zu schriebn haben.
AntwortenLöschenWir denken an dich,sei lieb gegrüßt aus der Ferne von Mum und Manfred.
Ich drücke dich ganz doll - Mum!!