Eine von außen optisch wirklich nette Hütte. Der Komfort von innen ließ allerdings zu wünschen übrig, aber was soll man auch für 10 Euro die Nacht erwarten.
Nachts stieß ich dann auf den ein oder anderen Mitbewohner, der doch ziemlich laut sein konnte:
Aber ansonsten war er ganz nett.
Für den nächsten Tag hatte ich einen Kletterkurs gebucht. Hier die Fotos dazu:
Geschafft !
Ziel diesmal war der Berg im Hintergrund:
Ein wirklich sehr schöner, aber auch sehr, sehr anstrengender Tag. Auf dem Rückweg bin ich noch über der Monkeytrail. Warum er so heißt könnt ihr hier sehen:
Den nächsten Tag ging ich etwas ruhiger an. Heute ging es auf eigene Faust und ohne Reisegruppe in den 70 km entfernten Nationalpark. Es hieß also für mich Roller mieten und los!
Erstes Ziel waren die " Hot Springs". Eine Quelle die ca. 45 Grad warm war und zum baden einlud!
Dann ging es weiter auf einem ca 7 km langen Naturpfad durch den Dschungel. Das Wetter ließ allerdings zu wünschen übrig- es regnete den ganzen Nachmittag. Aber einen echten Abenteurer macht das nix aus ;-).
Ein wunderschöner Tag, trotz des schlechten Wetters.
Das ist leider mein vorletzter Blogeintrag. Momentan sitze ich am Strand von Koh Samui und habe gerade meinen Flug online eingecheckt. Morgen um die Uhrzeit sitze ich bereits im Flieger und lande voraussichtlich um 19:20 Uhr in Frankfurt am Main. Ich werde auch morgen noch einen kurzen Eintrag, über meinen Aufenthalt in Koh Samui, posten . Ich würde mich freuen, wenn jeder, der meinen Blog gelesen hat, unter diesen Post einen kurzen Kommentar hinterlässt ( ein "Gruß" ist völlig ausreichend), damit ich einfach mal weiß, wer überhaupt mit gelesen hat. Danke !
Also, bis Morgen!
Lieber Felix, wir haben interessiert deinen Weg durch Thailand verfolgt und jeden Tag nachgeschaut, ob du einen neuen Bericht geschrieben hast. Du hast viel gesehen und erlebt und uns teilhaben lassen, dennoch sind wir schon ganz gespannt auf deine persönlichen Erzählungen.
AntwortenLöschenWir wünschen dir einen guten Rückflug und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Mum, Manfred und Oma Traudel
Moin Felx, danke für dein Reisetagebuch.
AntwortenLöschenGruß Malte
Hi Felix, danke für so schöne Beschreibung der Reise und auch für die Bilder, die genau die Stimmung und der Ausblick der wunderschönen teilandischen Natur wiedergeben konnten. Ich habe viel Spaß beim Lesen deines Blogs gehabt. Liebe Grüße, Alina
AntwortenLöschen